Montag, 30. Mai 2016

auf der Suche...





hi ihr Lieben,
als ich den Vers heute morgen gelesen habe hat es mich tief in meinem Herzen berührt.
Gott ist nicht jemand der oben sitzt und es sich gemütlich macht, sondern er hält Ausschau nach denen, die seine Hilfe brauchen. In einer anderen Übersetzung heißt es :
 " ...auf der ganzen Welt sucht er nach solchen Menschen."
Hast du schon mal etwas oder jemanden gesucht? So wirklich gesucht?
Letzte Woche war ich beim einkaufen und meine Tochter wollte noch etwas an der Kasse bezahlen. Ich sagte ihr, dass ich schon mal ein Geschäft weiter gehe und wir uns dort treffen. Immer wieder hab ich in dem Laden wo ich jetzt war, ihren Namen gerufen, damit sie wenn sie reinkommt, weiß wo ich mich gerade aufhalte. Aber es kam keine Antwort. Es kam mir komisch vor denn es waren schon einige Minuten vergangen und ich beeilte mich sehr, ging zur Kasse und zahlte. Immer wieder schaute ich, rief ihren Namen und fragte dann die Verkäuferin, ob ein kleines Mädchen hineingekommen wäre. Ich ging zurück in den anderen Laden wo wir zuvor waren, dort war sie auch nicht. Mein Herz schlug schneller, ich wusste nicht wo sie war. Ich begann zu suchen, aber wie. Mein Herz schlug bis zum Hals und ich fragte ich in einem anderen Laden nach, ob sie ein kleines Mädchen gesehen hätten. Aber dort war sie auch nicht. Das Verlangen sie endlich wieder zu finden stieg ins Unermessliche, Panik stieg auf, Herzklopfen, und ein unbeschreiblich komisches Gefühl. Ich betete so sehr, dass ich sie finden würde, ging nochmal zurück in den Laden und rief laut ihren Namen. Nichts. "Bleib ruhig, nicht in Panik geraten" sagte ich mir immer wieder und betete. Als ich wieder aus dem Laden lief, sah ich sie und es war ein Gefühl der Erleichterung, der unendlichen Freude und tiefen Dankbarkeit. Ich konnte nicht anders als sie zu umarmen, zu drücken, zu liebkosen und ihr und Gott zu sagen, wie unendlich froh ich bin sie wieder zu haben. Ihr ging es genau so. Sie dachte, ich wäre ein anderes Geschäft gegangen, wo wir noch zusammen etwas besorgen wollten.

Ich habe im Duden nachgeschlagen was "suchen" bedeutet:
  1. sich bemühen, jemanden, etwas Verlorenes, Verstecktes zu finden
  2. sich bemühen, etwas Bestimmtes, was man braucht, zu erlangen, erwerben
  3. bemüht sein, durch Überlegen, Nachdenken etwas herauszufinden, zu entdecken, zu erkennen

Wenn Gott nach uns sucht, Ausschau hält, macht er das, weil er uns so unendlich liebt!
Und ich möchte dir sagen, du bist ihm nicht egal! Es ist ihm nicht egal wie es dir geht, wie du fühlst, was du gerade durchmachst, erlebst. Er sucht nach dir, er hat ein Verlangen nach dir, eine Sehnsucht (so wie ich nach meiner Tochter) dich zu finden! Um dich in seine Arme zu schließen und dich zu stärken!

Lass nicht zu, dass die Gedanken sagen: "ich bin niemandem wichtig", "keiner kümmert sich um mich", "den anderen ist es egal wie es mir geht".  GOTT ist es nicht egal! Er sucht nach Herzen die ihm Vertrauen. Denn nur er kann dir geben nach was dein Herz sich sehnt. Auch wenn du nicht genau weißt, nach was es sich sehnt, spürst du doch, dass es mehr geben muss, etwas, das diese Leere füllt und diese Sehnsucht stillt. Gott ist pure Liebe, schenkt Geborgenheit, Schutz, Frieden, Heilung und noch so viel mehr! Ich persönlich glaube, dass Gott uns eine Sehnsucht ins Herz gelegt hat, ein Vakuum, das nur er füllen kann. Ich habe es selbst erlebt und bin einfach nur unendlich dankbar, dass er nach mir gesucht hat. Er sehnt sich danach Gemeinschaft mit dir und mir zu haben.
Weißt du, alle Reichtümer dieser Welt, aller Besitz, wiegt im Vergleich zu dem, was Gott mir geschenkt hat, nichts. Ich bin Gott so dankbar für all den materiellen Segen, aber es ist nicht das, was mich erfüllt. Nicht das woran mein Herz hängt. Nicht das, was mich morgens voller Freude aus dem Bett aufstehen lässt.
Es ist seine Liebe zu mir, seine Nähe die er mir schenkt. Das ist es, was mich atmen lässt.

Er sucht nach dir, hat Sehnsucht, dich zu  finden. Dieses Gefühl nach jemandem zu suchen, sich danach zu sehen ihn endlich zu finden, hab ich erlebt. Ganz kurz, aber es war die Grenze meiner Gefühle. Und ich glaube, diese Sehnsucht, die Gott in seinem Herzen trägt, Menschen zu finden, die ihm vertrauen, werde ich niemals auch nur ansatzweise empfinden und fühlen können.
Wenn ich mich schon so so sehr nach meinem Kind gesehnt habe es endlich zu finden, wie sehr sehnt sich Gott dann nach dir?

DU bist ihm nicht egal, du bist wertvoll, unendlich wertvoll,
gefunden zu werden!
 
 
 

 

 

 

 
 

 

 

Sonntag, 22. Mai 2016

Herausforderungen


Er leitet mich auf sicheren Wegen weil er der gute Hirte ist.

Psalm 23,3

 
 
Wir waren diese Woche öfter Wandern und sind alle möglichen Wanderwege gegangen. Als wir heute Vormittag unterwegs waren und wir einen steilen Anstieg hatten (da hab ich leider kein Bild gemacht), kamen mir einige Gedanken, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Wir suchten uns zuvor einen Wanderweg raus und anhand der Schilder und Markierungen an den Bäumen war es kein Problem, auf dem richtigen Weg zu bleiben.  Mir kam so der Vergleich zu dem Weg den ich gehe, meinen Lebensweg. Ich weiß dass Gott einen Weg für mich hat, den Besten den es gibt. So wie es in dem Vers oben steht. Ich vertraue ihm dass er mich führt. Er leitet mich auf sicheren Wegen, weil er der gute Hirte ist. Den Weg den wir heute gewählt hatten, war sicher. Und doch waren auf dem Weg allerhand Wurzeln, die aus dem Boden ragten.  Kleine und auch wirklich große, die über den kompletten Weg gingen. Hätte ich Flip-Flops angehabt, wäre es denke ich, nicht so eine angenehme Wanderung geworden. Oder Pumps, na das wäre ganz schön wackelig gewesen. Ich hatte feste Wanderschuhe an mit gutem Profil. Manch einer hätte vielleicht gesagt „oh Mann, sooo viel Wurzeln, ich muss sooo aufpassen dass ich nicht stolpere, Mensch können die Bäume sich nicht einen anderen Platz suchen wo sie Wurzeln schlagen?? Immer da wo ich langgehe.“ Als wir den steilen Anstieg hatten kam mir der Gedanke, dass ich die Wurzeln die auf dem Weg waren entweder als „Hindernis“ betrachten kann oder als „Trittleiter“ .

Jedes Mal wenn wieder eine Wurzel kam hab ich keinen Bogen um sie gemacht, sondern bin drauf getreten und habe sie sozusagen als Trittleiter benutzt. Und es war viel leichter vorwärtszukommen.  Mir kam dann der Vergleich für unser Leben. Wenn wir mit Gott auf seinem Weg unterwegs sind, sicheres Schuhwerk tragen (dafür sein Wort (Bibel) und seinen heiligen Geist als Führung) dann befinden wir uns auf dem allerbesten Weg den es gibt. Und jetzt komme ich eigentlich zu dem was mir heute auf dem Herzen liegt weiterzugeben. Wenn Herausforderungen kommen,  Hindernisse, (wie die Wurzeln)möchte ich es nicht als Stolperfallen sehen oder als etwas, das das Weitergehen behindert oder sogar verhindert. Ich weiß, das ist manchmal leichter gesagt als getan, aber es bringt einem nicht weiter, stehen zu bleiben. Oder gar aufzugeben. Oder umzudrehen. Sieh diese Herausforderung als etwas, das dich weiterbringt, das deinen Charakter stärkt, nicht als etwas, was dich zum Fallen bringt oder zum Aufgeben verleitet. Du hast ALLES was du brauchst um gestärkt und kraftvoll da durchzugehen! ALLES! Gott selbst ist bei dir! In diesem Vers steht :
„Er gibt mir neue Kraft.“ (Vers 3)

Wenn Herausforderungen kommen (und das werden sie), möchte ich es nicht als Hindernis sehen, sondern mich entscheiden, es als Trittleiter zu benutzen, als Treppe sozusagen! (wo ich mich darüber im Nachhinein echt freuen kann weil es mich weiter gebracht hat.) Ich durfte erleben, das ich durch eine Herausforderung Gottes Nähe noch mehr gespürt habe, es mein Vertrauen in Ihn gestärkt hat und meinen Charakter positiv geformt hat. Er sagt, sein Weg ist sicher… dann ist er es auch wenn wir uns dessen bewusst sind, dass uns nichts hindern kann voran zu gehen.  

Gib nicht auf wenn dein Weg grad voller Wurzeln ist, bleib nicht stehen! Gib nicht auf! Er ist dein Hirte. Und weil er der gute Hirte ist, leitet er dich auf sicheren Wegen. Immer. Herausforderungen sind Chancen zu wachsen und schneller vorwärts zu gehen.

Alles Liebe,

Sonni

Freitag, 13. Mai 2016

erschöpft?


hi ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen Vers weitergeben und wünsch mir von Herzen, dass er all diejenigen ermutigt und in ihren Herzen berührt, die gerade erschöpft sind.
 


Ich glaube in der heutigen Zeit, in der alles so schnell gehen muss, ein Termin nach dem anderen ist, sei es in der Arbeit oder zu Hause mit den Kindern, ist es nichts ungewöhnliches wenn man einfach mal erschöpft ist. Es sind so viele Dinge die man meint mitmachen zu müssen, dabei sein will(damit man ja nichts verpasst), Kinderturnen da, Fußballtraining hier, Termin beim Arzt..... usw. Man befindet sich im "Alltagsstress" und merkt gar nicht, dass man eigentlich nur noch funktioniert. Irgendwann ist man einfach nur erschöpft.

Gott kennt uns, er weiß immer wie es uns geht und lässt uns niemals mit einem Problem, einer Sorge oder dem Gefühl des erschöpft sein, alleine! Er möchte dir neue Kraft geben und dich wieder stark machen! Ich hab es selbst erlebt wie gnädig Gott ist. Er wartet nur darauf zu helfen. Gottes Kraft und seine Stärke ist grenzenlos. Niemals ist er zu müde oder zu beschäftigt uns zu helfen und zu heilen. Ich bin so dankbar für einen Gott der um unsere Schwächen weiß und sich nicht abwendet sondern sich zu uns dazu stellt, genau in die Situation in der wir sind und sagt :" komm Liebes, gemeinsam schaffen wir das." "Ich mache dich stark und gebe dir neue Kraft." Vertrau mir!"

Manchmal hat man den Eindruck, dass man einfach nicht mehr kann, weil alles so schwer und viel ist. Ich möchte dir sagen dass Gott nur ein Gebet weit entfernt ist! Und ich verspreche dir dass er dir neue Kraft geben wird. Ich hab es selbst so oft erlebt und bin einfach nur unendlich dankbar dass er meine Kraftquelle ist.

"Aber alle die ihre Hoffnung auf den Herrn setzen, bekommen neue Kraft."
 
Ich habe schon des Öfteren über Hoffnung geschrieben. Über Hoffnung sagt mein lieber Freund der Duden folgendes:

 

1. das Hoffen; Vertrauen in die Zukunft; Zuversicht, Optimismus in Bezug auf das, was die Zukunft bringen wird
 
2. positive Erwartung, die jemand in jemanden setzt

3.jemand, in den große, ungewöhnliche Erwartungen gesetzt werden

 

Es bedeutet dass ich etwas Positives erwarte, mein Vertrauen auf Gott setze, dass er mir neue Kraft gibt. Und hier in diesem Vers steht nicht : " na mal sehen, vielleicht....", 

sondern : ...bekommen neue Kraft".  Also, ein Zusage, dass es so sein wird! Mir liegt es so am Herzen dir zu sagen, dass Gott ein Gott der Hoffnung ist, ein Gott, der dich unendlich liebt, der möchte dass du neue Kraft bekommst! Vielleicht geht es nicht von jetzt auf gleich (so wie wir es uns natürlich immer wünschen) aber egal ob es länger dauert, rechne geduldig damit dass er seine Zusage hält! Ich hab in der Zeit des "Vertrauens" so viele wichtige Dinge lernen dürfen, uns es war im Nachhinein so wichtig für mich und ich bin sehr dankbar dafür :)
( z.b. dass ich nicht immer überall dabei sein muss,  mal ein Treffen absagen kann wenn es einfach zu viel ist, mich mit den Kids einfach mal auf die Couch kuschel anstatt zu hetzen usw.)
Jetzt steht hier in dem Vers aber noch was so unglaublich tolles:

"sie sind wie Adler, denen mächtige Schwingen wachsen. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und sind nicht erschöpft."
Hier ist die Rede von dir und von mir. ("alle die ihr Vertrauen auf den Herrn setzen sind wie Adler....." (Der Adler kommt als häufigstes Tier in der Bibel vor und wird symbolisch verwendet)
Ein Adler ist kraftvoll, mächtig, hat einen scharfen Blick, Schnelligkeit zeichnet ihn aus, er gibt nie auf usw.
Wenn wir unser Vertrauen auf Gott setzten werden wir wie Adler sein, die kraftvoll und voller Energie durch den Tag gehen!
Gib nicht auf wenn du müde, schwach und erschöpft bist! Es ist auch kein Zeichen von Schwäche wenn man mal nicht mehr kann! Denke sowas nicht! Im Gegenteil. Deine vermeintliche "Schwäche" möchte Gott gebrauchen, um dich neu zu stärken, dir seine Liebe zu schenken, dich zu umsorgen, dir zu zeigen, dass du nicht alles alleine schaffen musst!
Vielleicht ist es auch dran, nicht immer überall dabei sein zu müssen, etwas abzugeben, Dinge, die andere von dir erwarten, einfach mal sein zu lassen.  
Ich weiß dass Gott nicht möchte dass wir nicht mehr zur Ruhe kommen  von all den Dingen die wir machen "müssen, sollen, dürfen".
Er schenkt uns Ruhe. Unter seinen Flügeln dürfen wir uns ausruhen und neue Kraft tanken. Er macht unseren Blick klar für die Dinge, die gerade dran sind, und was im Moment einfach nicht dran ist. So wie der Adler. 

..." sie gehen und werde nicht müde, sie laufen und sind nicht erschöpft."
 
hab einen wunderschönen Tag,
sonni

Gebet:
Danke Jesus, dass du da bist wenn ich schwach bin, dass du siehst wenn ich erschöpft bin und dass du mich damit nicht alleine lässt! Ich vertraue dir, dass du mir neue Kraft schenkst und deine Zusage erfüllst. amen

Sonntag, 8. Mai 2016

happy Muttertag - beste Mama!


Wenn du Mama bist, dann weißt du bestimmt wie schön es ist, ein oder zwei, drei usw. Kids zu haben. All die schönen Dinge die man mit seinen Kids erlebt, egal welches Alter sie gerade haben. Das Lachen, ihre verschlafenen Augen wenn du sie aufweckst, ihre Arme die sich einfach so um deine Beine schlingen, ein Küßchen auf die Backe, ihnen zuzusehen wie sie miteinander Playmobil spielen usw, sie die wildesten Ideen haben usw. Es gibt so viele Situationen wo mein Herz einfach so voller Freude ist wenn ich mit ihnen zusammen bin.

Und du weißt aber auch ganz genau wie anstrengend es manchmal sein kann. Diskussionen führen, Streit schlichten, Verbote aussprechen, warum das Oberteil nicht sondern das andere, "nein" es gibt heute kein Fernseh schauen, Gemecker, "warum immer ich?", "ich dachte heute gibt es Nudeln", ach ihr wisst selber dass es manchmal echt anstrengend sein kann Mama zu sein :)

Und doch ist es die schönste Aufgabe die ich habe!

Ich bin überwältigt von der Vorstellung, dass Gott mir Kinder anvertraut hat und sagt : "du bist die beste Mama für diese Kinder"!  Glaubst du dass du die beste Mama für dein Kind bist? Ich möchte dir heute sagen dass, DU die BESTE MAMA für deine Kinder BIST!
Er liebt unsere Kinder mehr als wir uns vorstellen können weil er sie ins Leben gerufen hat. Und er hat mich auserwählt die Mama dieses Kindes zu sein. Weil er denkt dass ich diese Aufgabe am Besten kann. Ich für meine Kinder und du für deine!

Ich weiß, dass einem manchmal Zweifel kommen, wie man sein Kinder erzieht und ob man alles richtig macht. Und ich weiß auch, dass ich Fehler mache. Aber-> ich gebe mein BESTES, und möchte meinen Kindern in Liebe begegnen, egal wie herausfordernd die Situation gerade ist. Auch wenn ich "nein" sagen muss, diskutieren muss, möchte ich eine Atmosphäre des geliebt seins schaffen dass sie wissen (gerade dann wenn ich auch mal was nicht erlaube oder "nein" sage) meine Mama hat mich unendlich lieb!
Und ich hab es so auf dem Herzen dir zu sagen dass du dich nicht mit anderen Müttern vergleichen sollst. Oder deine Kinder mit anderen Kindern. Du bist ein einzigartiger Mensch und deine Kinder sind anders als andere Kinder, so wie du anders bist als die andere Mama.  Vergleichen ist nicht das was wir tun sollten. Es setzt uns entweder herab oder wir werten uns anderen gegenüber auf. Und wenn du dich vergleichst, wieviel besser es die anderen machen, bekommst du Zweifel an dir, du bist vielleicht sauer auf dich dass du es „nicht so gut hinbekommst“ wie „die“  oder bist sauer auf die Kinder. Ich hab es schon mal geschrieben, dass Vergleichen, in welchem Bereich auch immer, das Herz krank macht. Natürlich gibt es Dinge die man sich von anderen abschauen kann/darf/soll, und das ist auch gut so und oft sehr hilfreich! Wir haben manchmal Vorbilder, die uns inspirieren und positiv herausfordern, gut tun, uns teilhaben lassen an ihrem Leben uns durch Herausforderungen begleiten, ermutigen usw. Und das ist so wertvoll!

Gott hat jeden von uns einzigartig gemacht und ich will dir sagen dass du eine wundervolle Mama bist!!!! Zweifel nicht an dir, sondern lass die Zweifel durch Gottes Liebe und seine Sanftmut löschen. Er möchte dir bei allen deinen Herausforderungen, die du hast, helfen. Er wartet nur darauf! Wenn wir an unsere Grenzen kommen, müde und erschöpft sind, weiß ich dass ich mich an meinen Papa im Himmel wenden kann, der mir neue Kraft, Geduld, Sanftmut, Liebe schenkt. Er kennt mich am allerbesten und weiß genau was ich brauche bevor ich ihn darum bitte! Und mir ist es so ein Anliegen dir das zu sagen. Du musst nicht alles alleine schaffen, immer versuchen perfekt zu sein, alles perfekt zu machen (welche Ansprüche du auch immer an dich hast) sondern ER möchte dir bei ALLEM helfen. Ich weiß es. Gott ist kein Gott der oben im Himmel sitzt und sagt „jetzt schauen wir mal wie sie das alles so schafft mit den Kindern“….
Nein! Er ist direkt neben dir und möchte einbezogen werden in deinen Alltag, dein Tun, deine kleinen Entscheidungen, deine Sorgen und deine Freuden! Wenn sich die Kids schon wieder streiten und du nicht weißt, was du machen sollst damit sie endlich aufhören, steht er neben dir!

Er fühlt mit dir wenn du dich überfordert fühlst. Er sieht die Träne, die du verdrückst, weil du gerade nicht mehr kannst, aber deinen Kindern oder deinem Mann zeigen möchtest „ich bin stark.“

Wir haben am Donnerstag „Christi Himmelfahrt“ gefeiert. Kurz erklärt: an diesem Tag ist Jesus zurück zum Vater in den Himmel gefahren. (Einer der schönsten Feiertage neben Weihnachten und Ostern.)
Aber, er hat nicht gesagt: „ und Tschüss, dann bin ich mal weg…..“ sondern :“
„und ich will den Vater bitten, und er wird euch einen anderen Tröster geben, daß er bei euch sei in Ewigkeit… (Johannes 14:16)

Kurz erklärt: Als Jesus in den Himmel gefahren ist, hat er uns jemanden zurück gelassen, der uns in ALLEM hilft. Den heiligen Geist. Es ist kein „hooky spooky“ sondern er ist in unseren Herzen wenn wir „ja“ zu Jesus sagen.

Und somit bin ich nicht mehr alleine, sondern wir sind zu Zweit!
Römer 8:26 : „dabei hilft uns der heilige Geist in all unseren Schwächen und Nöten.“  Oh wie schön ist das denn? Er hilft uns in ALLEM! In jeder Minute ist er da, immer bereit. Ich bin darüber so unendlich dankbar daß ich niemals alleine bin. Und das möchte ich dir heute sagen: Du musst nichts alleine schaffen…. Er ist immer da, immer bereit dir zu helfen! Nicht weil du es nicht kannst sondern weil man zu zweit stärker ist! Wenn jemand da ist der einem unterstützt, geht alles leichter, was alleine vielleicht mühevoller wäre. Gott liebt es uns zu beschenken. Egal ob es mehr Geduld, mehr Kraft, mehr Freude, mehr Lachen, mehr Verständnis, mehr Einfühlungsvermögen, mehr Zeit für Kuscheln ist. Egal was du dir als Mama und Frau wünschst, wende dich an Ihn, er wird es dir geben.
Ich hatte eine Zeit, wo es mich selbst so genervt hat, dass ich so ungeduldig bin. Alleine hätte ich mich sooo anstrengen müssen dass ich geduldiger werde. Und das wäre glaub ich ganz schön schwer gewesen. Ich hab Gott einfach darum gebeten mir mehr Geduld zu schenken und er hat es getan. Ich habe gemerkt dass ich geduldiger werde aber nicht weil ich mich so angestrengt habe, sondern weil er es in mir hervorbringt.  
Galater 5:22 : dagegen bringt der heilige Geist in unserem Leben nur Gutes hervor : Liebe und Freude, Geduld, Freundlichkeit, Güte und Treue, Besonnenheit und Selbstbeherrschung.
Ich wünsche mir dass du dir ganz neu bewußt bist wie genial Gott dich gemacht hat. Perfekt für deine Kinder, für deinen Mann für deine Umgebung. Du bist eine Bereicherung für diese Welt und

DU BIST eine einzigartige, wunderbare FRAU!
 
Hab einen wunderschönen MUTTERTAG!
Heute ist dein Tag!
alles Liebe
Sonni

hier ist ein Lied das ich mal für meine Kids geschrieben habe, aber heute hat es meine Tochter für mich gesungen.
Es ist für alle die genau so für jemanden fühlen:)

https://soundcloud.com/sonni-s-156759027/hab-ich-dir-heute-schon-gesagt
words & music: Sonja Schlittenbauer

Donnerstag, 5. Mai 2016

Zusammen machen wir die Welt bunter

 
 
 
Es gibt Menschen in unserem Leben, die unsere kleine Welt heller machen, die uns zum Lachen bringen wenn wir traurig sind, uns ermutigen, aufbauen, zur Seite stehen, die wir einfach genießen, in denen wir Gottes Liebe sehen und seinen Frieden spüren, wo wir einfach sein können wie wir sind mit all unseren Schwächen, Launen und Fehlern, die uns bedingungslos lieben, so wie wir sind.
Ich habe dieses Lied meinem Mann zum bday geschenkt und als ich es fertig hatte, ist mir aufgefallen, dass es nicht nur alleine für ihn ist, sondern auch für die Menschen, die ich auf unterschiedliche Weise liebe, mit denen ich zusammen Gottes Liebe in diese Welt bringen darf und wir zusammen die Welt bunter machen.

Eigentlich wollte ich es nicht "online" stellen, aber ich glaube, dass ich dieses Lied nicht nur für ihn geschrieben habe, sondern auch, um es an alle weiterzugeben , die genau so für jemanden ( Mann, Frau, Freund/in, Mama, Tante, Oma, Papa, oder sonst wen :) empfinden.

Es gibt die unterschiedlichsten Arten, seine Gefühle auszudrücken. Sein es in Gedichten, Texten, Karten, Liedern usw. Und manchmal spiegelt genau das was man hört oder liest die Gefühle und Gedanken wider, die man selbst gerade empfindet.
Mir ist es selber schon oft so ergangen, dass mein Herz dadurch berührt wurde und ich bin dankbar, dass wir uns damit gegenseitig dienen können.

Wir wurden geboren um unserer Kreativität Ausdruck zu verleihen. Gott hat so viele tolle Talente und wunderbare Fähigkeiten in jeden von uns gelegt und seine Liebe ist das ALLERGRÖSTE, BESTE und TOLLSTE  Geschenk an uns, die all das hervor bringt. (und ich werde es noch öfter schreiben :)
 
 u n t e r s c h i e d l i c h 
 
e i n z i g a r t i g 
 
i n d i v i d u e l l
 
machen wir  ZUSAMMEN und jeder auf seine Weise die Welt ein Stückchen