Mittwoch, 20. April 2016

-> mach weiter

hi ihr Lieben,

ich möchte nur etwas kleines Weitergeben, eine kleine Ermutigung an die, denen es vielleicht  in manchen Dingen auch mal so geht.

Wie ich im letzten Post über Zweifel geschrieben habe, kommen sie oft aus dem Nichts. Ungefragt, einfach so spazieren sie in mein Köpfchen und ehe ich mich versehe beschäftige ich mich damit. Und das möchte ich nicht.
->  NO WAY.

Wenn dir manchmal Zweifel kommen, an den Dingen die du tust, neu gestartet hast, im Glauben begonnen hast oder auch schon länger machst,  möchte ich dir sagen:
 
sei beständig.
 
Auch wenn du jetzt (noch) nicht sehen kannst ob es "was bringt", Gott weiß dass es was bringt.
Wenn er es in deinem Herzen entfacht hat und du angefangen hast neue Schritte zu gehen, dann
B R I N G T   E S  S I C H E R  W A S " auch wenn du es nicht siehst.  Er hat es in dich hineingelegt und verfolgt damit auch einen Plan. Seinen Plan. Ich weiß es selbst, man wünscht sich manchmal Bestätigung von anderen, aber auch wenn sie erst mal nicht kommt sag ich dir:  mach weiter!

Egal ob du ein Herz für ältere Menschen hast und sie besuchst, dich für Mitschüler/Menschen stark machst die gemobbt werden oder schwächer sind , einen neuen Laden eröffnet hast, es liebst Geschichten vorzulesen, eine Band gegründet hast, dich plötzlich traust mit deiner Nachbarin zu sprechen und vorher zu schüchtern warst, du angefangen hast Menschen herzlich zu grüßen oder anzulächeln, eine neue Aufgabe übernommen hast, anfängst Gedichte zu schreiben, zu malen, egal was es ist ..
 mach weiter!
 
Diese Leidenschaft kommt nicht von ungefähr. Sie kommt von deinem Schöpfer, der dich ganz genau kennt. Er hat dir deine Begabung geschenkt. Und manchmal braucht es einfach Geduld. Beständig sein in dem was man tut, auch wenn man nicht sieht " ob es was bringt",.... ist vertrauen. Vertrauen, dass Gott damit einen Plan hat. Manchmal müssen wir uns einfach in Geduld und Ausdauer üben. Das was ich tue, oder begonnen habe, möchte ich mit Leidenschaft und aus purer Liebe zu meinem Schöpfer machen und es soll nicht davon abhängig sein ob ich Bestätigung bekomme oder nicht. Das wünsch ich mir für mich und für dich.

alles Liebe,
Sonni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen